Wie kann man einen Köderfisch Auftrieb geben?

Die Auftriebshöhe kannst Du über ein großes Bleischrot auf dem Stahlvorfach einstellen. Je weiter weg vom Köder es sitzt, desto weiter treibt das Fischchen auf. Du kannst den Köderfisch direkt auf Grund präsentieren. Meistens ist es aber sinnvoller, ihn etwas auftreiben zu lassen.