Wie sieht das Wappen von London aus?

Die Flagge von London basiert auf der englischen Flagge (zentrales rotes St. Georgs-Kreuz auf weißem Grund). Zusätzlich zeigt sie rotes Schwert im linken, oberen Viertel. Es wird behauptet, dass das Kreuz jenes Kreuz symbolisieren soll, mit dem Saint Paul geköpft wurde, dem Patron der Stadt.