Wie alt werden Zwergwidder?

Ein Zwergwidder kann bei guter Pflege ein Alter von bis zu 12 Jahren erreichen.

---

Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, aber man kann davon ausgehen, dass Kaninchen in der Regel zwischen acht und 12 Jahre alt werden. Wie alt sie im Einzelfall wirklich werden, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab.