Was ist das kleinste Tier auf der ganzen Erde?

Die kleinste bisher entdeckte Tierart ist ein Nesseltier mit der Bezeichnung: Myxozoa. Es wird im ausgewachsenen Zustand nur 0,0085 Millimeter lang.