Was ist eine Dorian Frucht?

Die Durian-Frucht stammt aus Südostasien und ist dort recht weit verbreitet. Aufgrund ihres sehr intensiven Geruchs wird sie auch „Stinkfrucht“ genannt. Die Früchte sind rund und etwa handgroß. Ihre Schale ist gelb bis gelbgrün und von holzigen Stacheln besetzt.