Nenne ein Musikinstrument mit N?

Eine Nasenflöte beginnt mit dem Buchstaben "N". Weitere Instrumente, die mit "N" beginnen sind die Naturtrompete oder die Nagelgeige.

---

Ein Musikinstrument, das mit dem Buchstaben "N" beginnt, ist die Nasenflöte! Die Nasenflöte ist ein einfaches Musikinstrument, bei dem der aus der Nase kommende Luftstrom in den Mundraum umgelenkt wird.