Wer ist Huggy Wuggy aus Poppy Playtime?

Huggy Wuggy ist ein Schurke aus dem von Indie-Entwickler MOB Games produzierten Horror-Videospiel Poppy Playtime. Er ist der Hauptantagonist aus "A Tight Squeeze", dem im Oktober 2021 veröffentlichten ersten und bisher einzigen Kapitel des Spieles.