Wie heißt der Flughafen auf Chania Kreta?

Der Internationale Flughafen Chania auf Kreta heißt „Ioannis Daskalogiannis“. Nach IATA heißt er CHQ und nach ICAO heißt er LGSA.

---

Internationaler Flughafen Chania - „Ioannis Daskalogiannis“. nach I.ATA.: C.H.Q.