Was ist die Abkürzung für Taschenrechner?

In den Schulen haben sich diverse Abkürzungen für die jeweiligen Geräteklassen herausgebildet, WTR für Wissenschaftlicher Taschenrechner, wissenschaftlicher Schulrechner, GTR für Graphischer Taschenrechner, numerischer Graphikrechner, CAS für Graphischer Taschenrechner mit Computer algebra system.