Was fressen Lemuren?

Lemuren ernähren sich von vielen verschiedenen Dingen – je nach Jahreszeit und Angebot in ihrem Lebensraum. Am liebsten mögen sie Früchte, doch es gibt auch Lemuren, die Knospen und Blätter fressen oder Nektar trinken. Manche Lemuren fressen auch Insekten.