Wie heißen die Bezirke Kärnten?

Kärnten ist in 8 Bezirke und 2 Statutarstädte getrennt. Die Bezirke heißen Klagenfurt-Land, Feldkirchen, Hermagor, Sankt Veit, Spittal, Villach-Land, Völkermarkt und Wolfsberg. Die Statuarstädte heißen Klagenfurt am Wörthersee und Villach.