Was ist der gefährlichste Bär der Welt?

Der in Nordamerika lebende Grizzly gilt als der gefährlichste unter allen Bären.

---

Der Eisbär gilt allgemein als angriffslustigster und damit als gefährlichsten Bär der Welt.