Welches Tier ist das gefährlichste Tier der ganzen Welt?

Haie und Wale sind die gefährlichsten Tiere der Welt

---

Das gefährlichste Tier der Welt ist die Mücke. Durch übertragene Krankheiten sterben jährlich ca. 750.000 Menschen. Das gefährlichste Tier Afrikas ist das Flusspferd. Es tötet weit mehr Menschen als der Löwe. Das gefährlichste Wassertier ist die Seewespe deren Gift für ca. 250 Menschen reicht.