Wie heißt die Band von Alice Cooper?

1964 gründete er die Band The Earwigs, die 1965 zu The Spiders und 1967 dann in The Nazz umbenannt wurde. Seit 1968 hieß sie dann Alice Cooper. Danach trat er als Solokünstler unter dem Namen Alice Cooper auf. 2015 gründete er mit Joe Perry und Johnny Depp die Band Hollywood Vampires.