Wie geht der Text von Skandal im Sperrbezirk?

Der Text von Skandal im Sperrbezirk beginnt so: In München steht ein Hofbräuhaus, doch Freudenhäuser müssen raus damit in dieser schönen Stadt das Laster keine Chance hat. Doch jeder ist gut informiert weil Rosi täglich inseriert und wenn dich deine Frau nicht liet, wie gut, dass es die Rosi gibt.