Was sind die wilden Helden?

Die wilden Helden sind eine Gruppe von animierten Tieren aus einer Werbekampagne des Handelskonzerns REWE. Die wie Superhelden gekleideten Tiere gehören bedrohten Tierarten an und sollen die Aufmerksamkeit auf deren Lebensräume lenken.