Seit wann gibt es die Musikrichtung Hardstyle?

Hardstyle ist ein Subgenre der elektronischen Musik, das aus einer Kombination von Hard Trance mit Hardcore-Techno-Elementen entstanden ist. Es entstand Ende der 1990er Jahre.