Ist Affe ein Selbstlaut?

Der Affe ist ein Tier. Wobei der Anfangsbuchstabe A ein Selbstlaut ist. Die beiden F in der Mitte sind Mitlaute und das E am Ende ist wieder ein Selbstlaut.