Was ist Skye von Paw Patrol für ein Hund?

Skye (Kennnummer 04 / Farbe: rosa) ist eine furchtlose und schlaue Cockapoowelpin (eine Mischung aus Cockerspaniel und Pudel). Sie liebt es, in ihrem Helikopter oder mit den Flügeln aus ihrem Rucksack zu fliegen.