Was ist Quattro Formaggi?

Quattro Formaggi ist Italienisch und bedeutet "vier Käse". Eine Pizza Quattro Formaggi ist also eine mit vier, üblicherweise zusammengeschmolzenen Käsesorten belegte Pizza, welche sowohl mit als auch ohne Tomatensoße serviert wird. Pasta, Lasagne und Aufläufe gibt es ebenfalls in dieser Version.