Was ist ein Page?

Der Page ist dem Portier unterstellt und oft das erste und letzte Gesicht, das die Gäste des Hauses zu sehen bekommen. Er begrüßt und verabschiedet sie, ist ihnen beim Aus- und Einladen des Gepäcks behilflich und kann auch für das Parken von Autos zuständig sein.