Was heißt Empfiehl?

Blaues Licht ist ein Lied des österreichischen Rappers RAF Camora, in Kooperation mit dem deutschen Rapper Bonez MC. Es erschien unangekündigt am 23. Juli 2021 als erste Singleauskopplung aus Zukunft II, der Wiederveröffentlichung von RAF Camoras siebtem Studioalbum Zukunft.