Wer ist Mr Miyagi?

Mr. Miyagi ist ein fiktiver Charakter und Karate-Meister im Film "Karate Kid". Er wird von Pat Morita im Film vom 1984 und von Jackie Chan im Remake von 2010 gespielt.