Was ist ein Spitzkuchen?

Spitzkuchen sind etwa bissgroße, mit Schokoladenarten überzogene, gefüllte oder ungefüllte Stücke aus braunem Lebkuchen mit meist dreieckiger oder viereckiger Grundfläche.