Wer ist der größte mann der welt?

Sultan Kösen (* 10. Dezember 1982 in Alibey, Derik, Türkei) wurde von Guinness World Records als „größter lebender Mensch“ betitelt. Am 8. Februar 2011 wurde er mit seinen 251,0 cm Körperlänge in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen.