Wer ist Hypeatitor?

HypeAuditor hat ein umfassendes Set an Tools entwickelt, um Influencer auf Instagram und YouTube zu entdecken und zu vergleichen, die Authentizität ihrer Accounts zu verifizieren und die Ergebnisse von Influencer-Marketing-Kampagnen zu verfolgen. Alle Dienste basieren auf KI-Algorithmen.