Wo steht die größte Uhr der Welt?

Die größte Turmuhr und damit größte Uhr der Welt befindet sich auf dem Abraj Al Bait Tower Hotel in Mekka, Saudi-Arabien. Die auf allen vier Seiten des Turms angebrachten Zifferblätter haben einen Durchmesser von 43 Metern.