Was bedeutet Schengenraum?

Der Schengen-Raum ist ein Gebiet, das aus 26 europäischen Staaten besteht, die an ihren gemeinsamen Grenzen Reisepasskontrollen und andere Arten von Grenzkontrollen offiziell abgeschafft haben.