Worum geht es in dem Lied Birthday Cake?

Dylan Conrique hat das Lied "Birthday Cake" für ihre beste Freundin geschrieben. Diese hatte Jahre vorher ihre Mutter verloren. Dylan will für ihre beste Freundin in dem Lied aussagen, das die Mutter stolz auf ihre Tochter wäre und so weiter.