Wie lange dauert Ca ein Eishockeyspiel?

Naja. In etwa 2h 30 min. Du musst pro Drittel 20 min Spielzeit und 10 min Unterbrechung rechnen. Das sind 3x 30 min, also 90 min. Dazu die drittelpausen von 15 min, also 3x 30min + 2x 15 min =120 min