Wer ist Tricks mit Rick?

Tricks mit Rick auch bekannt unter dem Namen Rick Azas ist ein Social-Media-Star, der vor allem durch die Mischung von Comedy und Akrobatik in seinen Videos berühmt ist. Er ist insbesondere auf TikTok, YouTube und Instagram aktiv.