Wer war der Gegner von Cäsar?

Gaius Julius Cäsar hatte viele Gegner: Unter anderem: Gnaeus Pompeius Magnus: Ein römischer Politiker und Feldherr. Cato: ein einflussreicher konservativer Politiker. Vercingetorix: Fürst der gallisch-keltischen Arverner. Gaius Cassius Longinus: Senator. Marcus Iunius Brutus: Senator