Wie viele Teelöffel ist 0,25 Esslöffel?

Ein 0,25 Esslöffel ist ein viertel vom Esslöffel. 1 Teelöffel ist dann ein halber Esslöffel 0,5. Also ist ein 0.25 Esslöffel ein halber Teelöffel.