Was hält Schnittblumen länger frisch?

5 kleine Tipps: Verwende eine saubere Vase, frisches Wasser, und etwas Zucker. Entferne die unteren Blätter. Schneide die Stiele der Blumen schräg an, Achtung außer bei Tulpen. 4. Finde einen kühlen, schattigen Standort. 5. Wechsel das Wasser alle 2 Tage, und schneide die Stiele frisch an