Wie heißt das gelbe Auto von Cars?

Das gelbe Auto aus dem Film Cars 3 heißt Cruz Ramirez. Cruz Ramirez ist Rennwagen im Dinoco-Team und lebt in Radiator Springs. Im Rust-eze Racing Center trainiert sie Lightning McQueen