Wer hat Dark erfunden?

Die Fernsehserie "Dark" wurde von den deutschen Regisseuren, Drehbuchautoren und Filmproduzenten Baran bo Odar , geboren am 18.4.1978, und Jantje Friese, geboren am 13.12.1977, erfunden.