Wer ist Camille Soundtrack?

Camille, mit bürgerlichen Namen Camille Dalmais, ist eine französische Musikerin. Stilistisch wird sie dem Nouvelle Chanson zugeordnet. 2002 erschien ihr erstes Album Le Sac des filles. Für ihr zweites Album Le Fil wurde sie 2005 mit dem Prix Constantin ausgezeichnet.