Was ist bei Lidl vegan?

Alles von der Eigenmarke Vemondo. Unteranderem Alternativen zu, Eis, Milch, Jogurt, Käse, Fleisch. Speziell Pizza, Humus, veganes Hack, vegane Fischstäbchen, gefüllte Maultaschen, Bulgur mit Zucchini oder Kürbis mit Quinoa als Fertiggericht.