Was ist ein Kelchkragen?

Der Kelchkragen ist am Hals etwas höher gezogen jedoch mit leicht nach außen gezogener Silhouette. Er erinnert vorne an einen V-Ausschnitt.

---

Kragen in Trichterfoem