Wie lange hält sich offene Milch im Kühlschrank?

Im Kühlschrank hält sich geöffnete Milch ungefähr 5 Tage

---

Es kommt drauf an ob Frischmilch oder H-Milch , in der Regel hält sich die Milch nach Anbruch 3 Tage.