Kann man Bohnen einfrieren?

Bohnen lassen sich gut einfrieren. Am besten küchenfertig vorbereitet auf einem Tablett vorfrieren, bevor sie dann in einen Gefrierbeutel kommen. Zum Kochen ohne Auftauen am besten direkt in den Topf oder das Gericht geben.