Wer ist KITM?

KTM Motor-Fahrzeugbau, ehemaliger österreichischer Moped-, Fahrrad- und Motorradhersteller, aus dem verschiedene, teilweise heute noch unter Marke KTM agierende Unternehmen hervorgingen.