Wer ist Marvin Fischer?

Marvin Fischer moderiert seit 2013 bei YOU FM. Der 33-Jährige studierte Sozialwissenschaften an der Ruhr Universität in Bochum und machte anschließend ein Volontariat bei Radio Emscher Lippe, wo er anschließend auch moderierte.