Was ist das zweitgrößte land in europa?

Das zweitgrößte Land Europas ist die Ukraine mit 603.700 km². Russland wäre das größte Land Europas, auch wenn der Großteil von Russland in Asien liegt, so ist der europäische Teil immer noch größer als jedes andere Land in Europa.