Wie lange hält sich Räucherfisch?

Die Haltbarkeit von Räucherfisch ist auch abhängig von der Lagerung. Im Frischhaltegefäß im Kühlschrank bleibt er für ein bis zwei Wochen genießbar. Wird der Fisch vakuumverpackt in den Kühlschrank gestellt, hält er sich bis zu sechs Wochen.