Was ist ein typisches deutsches Gericht?

Typisch deutsche Gerichte sind: Schwäbische Maultaschen, Maultaschensuppe, Linsen mit Spätzle und Saitenwurst, Zwiebelrostbraten mit Spätzle, Schwäbische „Saure Kutteln“, Gaisburger Marsch, Schwäbischer Kartoffelsalat mit Maultaschen.