Was ist Einautoholic?

Einautoholic ist ein Online-Forum für Automobilenthusiasten, das sich auf alle Aspekte des Autofahrens und der Automobilindustrie konzentriert. Das Forum enthält Informationen über Autorennen, Autowerkstätten, Autoteile, Autoreisen, Autoreparaturen und vieles mehr.

---

Ein Autoholic ist abgeleitet vom Begriff Alcoholic oder Workoholic jemand der wörtlich süchtig nach allem rund ums Thema Auto ist. Das Fahren, Tunen, Automessen und Shows sowie Motorsportveranstaltungen ziehen den betroffenen an. Oft investiert der betroffene sein gesamtes Geld ins Thema Auto.