Wie heißt die Weiterentwicklung von Pam Pam?

In den Pokémon-Hauptspielen hat Pam-Pam eine einzigartige Art der Entwicklung. Dort entwickelt es sich, sobald es Level 32 erreicht. Allerdings muss sich zeitgleich ein Monster vom Typ Unlicht im Team des Trainers befinden. Sind diese Voraussetzungen gegeben, entwickelt sich Pam-Pam zu Pandagro