Ist ein Walross ein Seehund?

Das sind unterschiedliche Tiere! Seehunde, Seelöwen, Seebären, See-Elefanten, Walrosse – sie alle gehören zu der Familie der Robben und damit zu den Meeressäugern.

---

Seehunde, Seelöwen, Seebären, See-Elefanten, Walrosse – sie alle gehören zu der Familie der Robben und damit den Meeressäugern.