Was ist ein Matratzenstich?

Der Matratzenstich ist eine unsichtbare Naht.Wenn du eine Naht unsichtbar schließen willst – zum Beispiel nach dem Füllen eines Kuscheltieres, an den Seiten einer selbst gehäkelten Tasche oder um einen Teddybären zu reparieren, dann brauchst du den Matratzenstich.